Das Arese-Zentrum

Shopping

Einkaufszentrum

Das von Michele De Lucchi, einem international bekannten Architekten, entworfene „IL CENTRO“ lässt sich von den alten lombardischen Höfen und der wunderschönen Villa Valera mit ihrem Dorf inspirieren. Das architektonische Konzept zeichnet sich durch das System der Plätze aus, von denen jeder seine eigene Identität und alle Treffpunkte hat. Tatsächlich gibt es dort über 200 Geschäfte, 30 Restaurants, ein Diagnosezentrum, ein Sportzentrum und verschiedene Spielbereiche. Die gesamte Struktur wurde nach strengen Kriterien der Energieeinsparung und der ökologischen Nachhaltigkeit entworfen und gebaut. Das Dach aus Brettschichtholz zeichnet sich vor allem aus: Ein Schichtholz aus nachhaltigen Materialien, das erstmals für ein Einkaufszentrum verwendet wird.

Ganzjährig geöffnet, schließt um 22 Uhr
Via Giuseppe Eugenio Luraghi, 11, 20044 Arese MI

Buchen Sie auf der offiziellen Website und erhalten Sie
10% Rabatt garantiert

sicherer Aufenthalt im Hotel delle fiere

details

Direktbuchung -10% garantiert!

WÄHLEN SIE
DIE STANDARDPREISE VON 10% IM VERGLEICH ZU VERSCHIEDENEN PORTALEN, WIE BUCHUNGSEXPEDIEN. SIE KÖNNEN AM ANKUNFTSTAG BIS 16 UHR STORNIEREN!